logo
 Links  | Impressum  ;| Datenschutz
HomeAktuellDer ClubUnser AngebotTrainingszeitenVeranstaltungenAnfahrtIntern

3-2-1: Medaillenregen für Böblinger Tanzsportpaare

04.03.2019 Von: Daniel Sommer

Vergangenes Wochenende starteten mehrere junge Tanzpaare vom TSC Rot-Weiß Böblingen in Öhringen und Ludwigshafen zu Tanzturnieren. Die Paare konnten sich über einen wahren Medaillenregen freuen.

Laura und Filip

Elektra und Dimitrij

In Öhringen startete das Kinderpaar David Baal & Ksenia Potozki in der Leistungsklasse C und holte sich einmal Bronze und zweimal Silber. Ebenfalls in Öhringen starteten für die Junioren in der Lateinklasse Dmitrij Kulikow & Elektra Lechner. Beide waren erst vor zwei Wochen in die C‑Klasse aufgestiegen. Die stärkere Konkurrenz und der nun neue vierte Tanz Samba machten Dmitrij & Elektra jedoch keine Angst. Im Gegenteil: in zwei Turnieren qualifizierten sich die Böblinger für das Halbfinale und Finale und holten sich Gold bei beiden Turnieren.

Filip Zovkic & Laura Zezelj tanzten in Ludwigshafen in den Lateintänzen der B-Klasse Jugend. Bei einem schönen Turnier am Bodensee holten die Beiden ebenfalls Gold.

Der Böblinger Verein freut sich über die Gesamtausbeute seiner Paare von 3 Gold-, 2 Silber- und 1 Bronzemedaillen.