logo
 Links  | Impressum
HomeAktuellDer ClubUnser AngebotTrainingszeitenVeranstaltungenAnfahrtIntern

Nikolaustanzturnier diesen Samstag

06.12.2016 Von: Daniel Sommer

Der Tanzsportclub Rot-Weiß Böblingen richtet kommenden Samstag sein traditionelles "Nikolausturnier" in der Vorweihnachtszeit aus.

In nunmehr 16. Runde richtet der Verein ein Turnier für junge Tänzer verschiedener Alters- und Leistungsklassen aus. Für interessierte Zuschauer bietet das Turnier eine gute Gelegenheit Tanzsport einmal hautnah zu erleben und natürlich das Lieblingspaar lautstark anzufeuern. Getanzt wird den ganzen Tag ab 9:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr in der Sporthalle der Waldorfschule Böblingen (Herdweg 163). Parkmöglichkeiten finden sich direkt vor der Halle und für das leibliche Wohl ist selbstversändlich auch gesorgt.

Alle Infos finden Sie hier.

Übrigens: auch der beliebte Tanztee findet demnächst wieder statt: der letzte Termin in diesem Jahr ist am Sonntag, den 18. Dezember in der Stadthalle Holzgerlingen. Ab 15 Uhr kann zur Livemusik des "Filderexpress" das Tanzbein geschwungen werden.