Rückmeldung Offizielle

11. Böblinger Tanzgala 29. April 2023

Herzlich Willkommen auf der Böblinger Tanzgala!

Wir freuen uns sehr, Sie im Wertungsgericht bzw. der Turnierleitung bei der Deutschen Meisterschaften der Masters II und III Latein sowie der Hauptgruppe Kombination am 29. April 2023 in Böblingen begrüßen zu dürfen!

Über das nebenstehende Formular können Sie uns Ihre Informationen für die Planung Ihres Aufenthalts zukommen lassen.

Die Meisterschaften finden statt in der Kongresshalle Böblingen (Ida-Ehre-Platz, 71032 Böblingen) und beginnen um 12:30 Uhr mit der ersten Runde des ersten Turniers. Ab der Zwischenrunde der DM Kombination wird das Turnier im Rahmen eines festlichen Balls ausgetragen, der 11. Böblinger Tanzgala. Hier finden Sie den aktuellen detaillierten Zeitplan.

Für die Übernachtung stellen wir Ihnen gerne ein Zimmer im Marriott Hotel Sindelfingen-Stuttgart (Mahdentalstrasse 68, 71065 Sindelfingen) zur Verfügung.

Planen Sie Ihre Anreise nach Böblingen per Bahn oder Flug, wählen Sie am besten den Bahnhof Böblingen bzw. Flughafen Stuttgart als Ziel. Für einen etwaigen Transfer vom Flughafen oder Bahnhof bzw. zwischen Halle und Hotel organisieren wir Ihnen gern einen Shuttle-Service.

Meine Rückmeldung

Rückmeldung Offizielle